Aktueller H – Wurf

Jamie hat am 02.10.2018 11 bezaubernde Welpen zur Welt gebracht,
es sind 6 Rüden und 5 Hündinnen, davon sind jeweils 3 braun. Die Abgabe der Welpen ist ab dem 27.11.2018.                            
Wir haben noch Welpen zu vergeben

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne rechtzeitig an, gerne telefonisch oder auch per Mail. Kontakt.

 

Die Eltern unseres H – Wurfes werden Ilay vom Wildförstersee und UP2U A Walk To Remember.

Jamie ist aus unserem A-Wurf bei uns geblieben, sie ist eine ruhige und ausgeglichene Hündin, dass macht uns den Alltag mit ihr sehr angenehm. Wir können sie überall mit hinnehmen, besonders gerne begleitet sie uns mit in unser Juwelier Geschäft.
Jamie hat beste Gesundheitsergebnisse, aus ihrem ersten Wurf sind bereits Nachkommen ausgewertet, beide mal HD: A1 und ED: frei.
Sie ist eine sehr leichtführige und ruhige Hündin, mit gerade mal 11 Monaten konnten wir zusammen die Begleithundeprüfung bestehen und mit 15 Monaten bereits die Dummyprüfung A. 
Auch auf Ausstellungen konnte Jamie bereits überzeugen, sie ist deutscher Champion VDH und wurde bereits beste Hündin der Rasse. 

Ilay ist junger mittelgroßer Rüde, den wir schon länger im Auge hatten, wir konnten ihn bereits mehrere Male auf Ausstellungen sehen und besser kennen lernen. Er ist ein sehr freundlicher aufgeweckter Rüde und hat ein bezauberndes Wesen. Er hat ebenfalls super Gesundheitsergebnisse.
Ilay wohnt mit seiner Besitzerin in Duisburg, zusammen haben sie bereits die Begleithundeprüfung und die Dummy A bestanden.
Zudem starten sie auf Workingtests und gehen auf Ausstellungen, dort konnte er mehrere Male seine Klasse gewinnen.

Jamie und Ilay haben sich bereits kennen gelernt und auf Anhieb verstanden.

Hier geht es zum Wurftagebuch.

 

Ilay vom Wildförstersee                                                                      UP2U A Walk To Remember

HD: A1/A1                                                                                                          HD: A2/A2
ED: frei/frei                                                                                                       ED: frei/frei
RD/PRA/HC: frei                                                                                             RD/PRA/HC: frei
Gonio: frei                                                                                                          Gonio: frei
Patellaluxation: frei                                                                                         Patelleluxation: frei

 

 

Bilder vom Papa Ilay bei der Arbeit

 

 

Bilder von Mama Jamie bei der Arbeit

 

 

 

 

Eltern Großeltern Urgroßeltern
Ilay vom Wildförstersee
DRC-F 16-6411
HD: A1; ED: frei
Augen: frei incl. Gonio
Dt.-Ch. Dt.-JCh. VDH-JCh. BS’15 CS(m.Arb.)’15 BJS’13
Gad vom Wildförstersee
HD: A2 ED: frei/grenzf
Augen frei incl.Gonio
Dt.-Ch. VDH-Ch VDH-JCh. ES’17 CS’17 Sieger-Rheinl.’12/Saarl.’13 EJS’11 CJS’11 
Rhine field’s As Happy As Larry
HD: A1 ED: frei/frei
Augen frei incl Gonio
Int.-Ch. Dt.-Ch.(m.Arb.) Dt.-VCh. VDH-Ch. Dän./Schwed./Schwz.-Ch. Dt.-JCh. VDH-JCh. Lux.-JCh. EVS’13 BVS’14 CS(m.Arb.)’07’13 Vet-Jubiläumssgr.’13
Starworkers How Do You Do 
HD: B1 ED: frei/frei
Augen frei
Dt.-Ch. VDH-Ch. DT-JCh. Lux.-JCh. CJS’13 BS’14 CS’17 Sieger(H)-VDH’14 
Cali’s Magic and Mystery at Wfs
HD: A2 ED: frei/frei 
Augen frei incl Gonio
C.I.E. GB/Schwed./Norw.-Ch. GB-Show-Ch. Winner-Schwed.13’14’15’16/Fin.’12’15/NO’15’16 WS’17 ES’15
Castlerock Simply Magic
HD: B
Schwed.-Ch. LP I LP II
Caci’s Shines In The Dark
HD: A
VDH-CH
UP2U A Walk To Remember
DRC-F 13-5030
HD: A2/A2; ED: frei/frei
Augen: frei incl. Gonio
C.I.B., MuliCh., MultiWinner, VWW’17
Almanza Ramazzotti
DRC-F 10-3800
HD: A2/A2; ED: frei/frei
Augen: frei incl. Gonio
IntUCH, SEUCH NORD J 07
Almanza Quite The Thing
S 21630/2007
HD: A
Int. NordUCH, Winner F 04, N 06, World 08,JWW 03, WW11, VWW13
Almanza Jigsaw Puzzle
S 39323/2002
VDH-CH
Black Amandas I Walk The Milky Way
DRC-F 13-4876
HD: A2; ED: frei
Augen frei incl. Gonio
Black Amandas Fear Factor
DKK 11399/2008
HD: A
Flat Garden´s Eloise XII
DKK 20135/2005
HD: A AD : 0