smuck un plietsch in Luhmühlen

Posted in: News- Mai 23, 2018

Vergangenes Wochenende waren wir in Luhmühlen auf der Spezial Rassehunde Ausstellung und haben mit unseren Hunden und unserer Nachzucht tolle Platzierungen erreichen können.

UP2U Eyes On Me *Moe* gewinnt die Jüngstenklasse mit V1

JCh Skeppartorps The Future Is Mine *Neo* gewinnt die Zwischenklasse mit V1 und Cac

UP2U Extraordinary *Joyce* gewinnt die Jüngstenklasse mit VV1, wird Best Youngster of Breed und Best Youngster In Show

UP2U Because I‘m Happy erreichte ein V2 mit res.Cac in der Gebrauchshundeklasse

Zudem durfte ich Mika, Ch Starworkers Undone Business, in der Championklasse ausstellen, er wurde BOS, es ist immer eine Freude Flats auszustellen.

Es war ein super toller Tag auf einer schönen Ausstellung
Richterin war Yvonne Jaussi