Jamie wird BOS in Lingen

Posted in: News- Mai 03, 2018

Am Samstag waren wir auf der ersten Ausstellung dieses Jahr, die Ausstellungssaison ist eröffnet!

Und was für ein Start

Ch UP2U A Walk To Remember *Jamie* gewinnt die gutbesetzte Championklasse mit V1 Anw. Dt. Ch. VDH,
auch als es ums beliebte CACIB ging, konnte sie diese Entscheidung für sich entscheiden und bekamm das CACIB und neutale CAC.
Anschließend ging es um die beste Hündin, wobei die Veteran-, Cacib- und Jugendhündin gegeneinander liefen, Jamie konnte aus dieses gewinnen und wurde am Ende BOS (Best of Opposite Sex).

Ich bin unglaublich stolz auf Jamie

 

 

Ebenfalls starten Skeppartorps The Future Is Mine *Neo* und UP2U Extraordinary *Joyce*.

Neo erreichte ein V3 in seinem ersten Start in der Zwischenklasse und einen tollen Richterbericht.

Neo

Joyce konnte die Jüngstenklasse für sich entscheiden und bekam ein VV1 und lobende Worte vom Richter, Dr. W. Peper.

 

Joyce

Ein toller Start, nächste Woche geht es nach Diedersdorf.