Internationale Rassehunde-Ausstellung Hannover

Posted in: News- Okt 26, 2015

Gestern sind wir nach Hannover gefahren und was soll ich sagen?

Wir hatten ein erfolgreichen Tag! ;)

Happy wurde von mir in der Jugendklasse ausgestellt, sie erreichte einen tollen 2. Platz mit Vorzüglich und der res.Anw.Dt.Jug.Ch. VDH.

Happy

 

Jamie habe ich in der Offenen Klasse gezeigt. Sie konnte sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und gewann die Klasse mit V1 und der Anw.Dt.Ch. VDH.
Damit aber noch nicht genug!
Am Ende konnte sie sich gegen die anderen erstplatzierten Hündinnen der übrigen Klassen durchsetzen und bekam das CAC und das CACIB verliehen!
Nun hat sie ihre erste Anwartschaft für den Internationalen Champion Titel!

Ich bin unendlich stolz auf meine Kleine, die nun mit ihren 26 Monaten, wohl doch nicht mehr so klein ist. Aber sie ist und bleibt mein kleiner Schatz <3

Jamie