CACIB Rostock `15

Posted in: News- Okt 04, 2015

Internationale Rassehunde-Ausstellung  Rostock 04.10.2015

Ein sehr anstrengender Tag, der sich auf jeden Fall für uns gelohnt hat, geht zu Ende.
Dieses Mal haben wir nur Happy von uns gemeldet.
Bei ihrem ersten Start in der Jugendklasse, gewinnt sie gegen fünf andere Hündinnen und erhält ein
V1 mit dem Jug.CAC- DRC und der Anw.Dt.JugCh. VDH.
Nun darf Happy vor ihren Namen den Titel Jugendsieger Rostock `15 setzten!

Am Ende konnte sie sich noch gegen den Gewinner der Jugendklasse durchsetzen und wird von der Richterin Dagmar Winter als Jugendbester der Flat-Coated Retriever in den Ehrenring geschickt.
Happy und ich hatten sehr viel Spaß im Ring und wir freuen uns auf viele weiterer Ausstellungen.

Ich durfte heute auch Happys wunderschönen Halbbruder Mika ausstellen, er gewinnt die Offeneklasse und bekommt im Anschluss sein erstes CACIB verliehen. Mit diesem CAC-DRC und der Anw.Dt.Ch. VDH, darf er sich nicht nur deutscher Champion VDH nennen, sondern auch Sieger Rostock ´15.
Aber damit noch nicht genug, am Ende durfte ich auch mit Mika in den Ehrenring, als Bester Flat-Coated Retriever!

Jugendsiegerin Rostock ´15 UP2U Because I´m Happy *Happy* und Sieger Rostock ´15 Dt. Ch. VDH (beantragt) Starworkers Undone Buisness *Mika*
Jugendsiegerin Rostock `15 UP2U Because I´m Happy *Happy* und Sieger Rostock ´15 Dt. Ch. VDH (beantragt) Starwokers Undone Buisness *Mika*